40 Tage – Pflanzeninspirationen in der Fastenzeit (Einstieg jederzeit)

Wann:
14. Februar 2024 – 25. März 2024 ganztägig
2024-02-14T00:00:00+01:00
2024-03-26T00:00:00+01:00
Wo:
online
Preis:
44 €
Kontakt:
wild&roh Dr. Christine Volm
+49 7031 811954
40 Tage - Pflanzeninspirationen in der Fastenzeit (Einstieg jederzeit) @ online

40 Tage – Pflanzeninspirationen in der Fastenzeit

tägliche Impulse für dich auf Telegram

Du hast schon einen Plan für die Fastenzeit, weißt, wie du fasten magst, auf was du verzichten magst oder welche neuen Gewohnheiten du integrieren möchtest.

Du bist bereit und entschlossen durchzuhalten. Jeden Tag ein frisch gepresster Saft, aufs Fernsehen verzichten, Süßigkeiten ade, nicht Auto fahren, täglich eine Sporteinheit, so oder ähnlich lauten deine Vorsätze.

Prima, ich glaube fest an dich. Du weißt, was du willst. Das ist die beste Voraussetzung, um Ziele zu erreichen.

Glaubst du auch an dich? Bist du ganz sicher, dass du durchhalten wirst, 7 Wochen, 40 Tage oder eben so lange, wie du es dir vorgenommen hast? Oder gibt es da noch Zweifel? Ich hoffe nicht.

Leider wissen wir alle, dass es nicht immer so einfach ist. Dass uns manchmal der Alltag dazwischenkommt, den es zu meistern gilt mit den verschiedensten Herausforderungen, die uns dann von unseren guten und sicher ernst gemeinten Plänen abbringen. Und dass es manchmal einfach hilfreich wäre, eine kleine Stütze zu haben, die uns da durchhilft. Wenn es dir genauso geht, dann komm doch zu

„40 Tage – Pflanzeninspirationen für die Fastenzeit“

auf Telegram

Jeden Tag bekommst du von mir einen kleinen Impuls, ein Stärkungshäppchen sozusagen, das dich durch den Tag begleitet. Die Pflanzen werden dabei eine wichtige Rolle spielen, sie können uns in so vielen Dingen Vorbild sein, daher hilft es immer wieder, sie wahrzunehmen und von ihnen zu lernen.

Wer schon bei „Folge den Pflanzen“ dabei war, kennt es, dieser Impuls kann dich durch den Tag tragen und selbst, wenn du gerade nicht fastest, dich inspirieren und dir guttun.

In der Austauschgruppe ist es zusätzlich möglich, deine Meinung zu den Impulsen zu sagen, Fragen zu stellen und Austausch mit anderen Teilnehmer:innen zu haben. So haben wir dort eine echte lebendige Fastencommunity.

Ich freue mich, wenn du dabei bist – das wird schön.

Dauer: 40 Tage

Start am 14. Februar 2024 – Ende am 25.3.2024

Ja, am 14. Februar ist Aschermittwoch, dieses Jahr am selben Tag wie Valentinstag – die Teilnahme ist daher auch ein schönes Geschenk für deine Lieben.

Preis 44 €

 

HIER ZUR ANMELDUNG

 

Unsere regelmäßigen Programminformationen per Mail bitte hier anfordern