Blog

Jahreskurs Wildpflanzen-Praxis

Hier kannst Du die WILDPFLANZEN ganz praktisch kennenlernen – ein ganzes Jahr lang, immer wieder in allen Entwicklungsstadien – und Dich nachhaltig mit ihnen und ihren Eigenschaften vertraut machen.

Bild Jahreskurs Wildpflanzen-Praxis

Wenn Du das Gefühl hast, das ist genau der Kurs auf den Du schon lange gewartet hast, dann melde Dich und ich schicke Dir die Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen zu.
Email

Ich freue mich unglaublich, dass es im März endlich losgehen kann und ich mich zusammen mit den Kursteilnehmern dann ein ganzes Jahr ausführlich und nachhaltig den Wildpflanzen widmen kann.

Das wird ein Vergnügen und hinterher fühlen wir uns sicher alle reich beschenkt von unserer wunderbaren Natur.

Ich freue mich, wenn Du auch dabei sein möchtest.