Weihnachtsmenü wild&roh-köstlich!

Wann:
15. Dezember 2018 um 13:00 – 18:00
2018-12-15T13:00:00+01:00
2018-12-15T18:00:00+01:00
Wo:
Sindelfingen
Gesundheitshaus imPuls
Otto-Hahn-Straße 23
71069 Sindelfingen
Preis:
135€
Kontakt:
wild&roh Dr. Christine Volm
+49 7031 811954
Weihnachtsmenü wild&roh-köstlich! @ Sindelfingen

Weil sich für das wild&roh-köstliche Weihnachtsseminare – „Koch“kurs rohvegan mit Wildpflanzen mehr Interessent*innen angemeldet haben als wir Plätze bieten konnten, gibt es eine Wiederholung:

Weihnachtsmenü wild&roh-köstlich!

Samstag 15. Dezember 2018 – 13-18 Uhr

Ein rohköstliches Weihnachtsmenü, das wäre doch mal etwas anderes. Aber wird das auch allen schmecken? Die Antwort hierauf gibt dieses Seminar. Wir bereiten Gerichte zu, die nicht nur rohvegan und gesund sind, sondern mit Hilfe der verwendeten Wildpflanzen regelrechtes Superfood. Aber das Wichtigste ist, dass sie allen schmecken.
So werden wir an Weihnachten dann einen kulinarischen Höhepunkt erleben können, aber nicht abgefüllt und mit schlechtem Gewissen nach dem Essen auf dem Sofa liegen, sondern uns fit und gestärkt fühlen.
Hier zeigt die Rohkostküche ihr ganzes Können, wenn wir von der Vorspeise bis zum Dessert in mindestens 5 Gängen mit Gewürzen experimentieren und Wildpflanzen spielen, so dass ein Feuerwerk an Geschmack entstehen kann.

für alle

Preis: 135 €/Person inkl. Zutaten

Alle Preise inklusive MwSt.
Zutaten in Bio- und bester Rohkostqualität

Im Gesundheitshaus imPuls
Otto-Hahn-Straße 23
71069 Sindelfingen-Maichingen
ÖPNV: Haltestelle S60 Maichingen-Nord

Wenn Du Dich inspirieren lassen möchtest und lernen willst, wie es ganz einfach geht, die tollsten Rohkostgerichte mit Wildpflanzen zu zaubern, dann melde Dich bitte schnellstmöglich verbindlich an. Nur wenn genügend Teilnehmer zusammenkommen, findet der Kurs statt.
(Hinweis: Für diese Kurse brauche ich eine Woche Vorlauf, um all die leckeren Zutaten zu besorgen, daher findet der Kurs nur statt, wenn bis Sonntag genügend Teilnehmer angemeldet sind.)

Bitte melden Sie sich schriftlich per Email an

Ausführliches Programm bitte hier anfordern